BRK-Reporter Beat R. Kälin

BRK News

BRK News

Bild ZVG Brandschutz Ettiswil AG

Der Schweizer Blaulichtreporter Beat R. Kälin wird neu mit moderner Einsatzausrüstung der Firma Brandschutz Ettiswil AG ausgerüstet.

Die bewegenden Bilder von Beat R. Kälin hat wohl schon jeder einmal im Fernsehen gesehen. Der Blaulichtreporter und Inhaber der Firma «BRK News GmbH» berichtet schweizweit für diverse TV-Stationen von Delikten, Unfällen und Grossbränden. Auf den Schadensplätzen arbeitet der 33-Jährige Thurgauer mit viel Fingerspitzengefühl, Respekt und Anstand gegenüber den Betroffenen und den Einsatzkräften. Das schätzen die Blaulichtorganisationen und sehen in Kälin nicht einen klassischen Journalisten sondern einen verlässlichen Partner, der mit seiner Kamera und der dazugehörenden Übertragungstechnik die Medienhäuser mit seriösen Ereignisbildern versorgt. Sein Erfolg gibt ihm Recht: Allein auf seiner Facebookseite folgen dem Newsreporter über 23'000 Personen aus der ganzen Schweiz.

Um sein Netzwerk stetig auszubauen und zu pflegen besucht Kälin zahlreiche Feuerwehrübungen in der ganzen Deutschschweiz.

Sein Engagement in der Schweizer Blaulichtszene unterstützt die Firma Brandschutz Ettiswil AG und ist stolz darauf, Beat R. Kälin ab 2018 mit der modernen Einsatzausrüstung «Ultimate Titan“ von S-Gard einzukleiden. Die High End-Feuerwehrbekleidung wurde hochfunktional ausgestattet und aus den leistungsfähigsten Materialien hergestellt.

Quelle: Brandschutz Ettiswil AG

5.4.2019

Dem Frühling zu wir streben -  ZST

Dem Frühling zu wir streben

aus «Lohengrin» von Richard Wagner

Bild ZST Zentralschweizer Tafelrunde