Fenster für Kandersteg

Fenster für Kandersteg

  • Belle Epoque Hotel Victoria Kandersteg  Belle Epoque Hotel Victoria Kandersteg 
  • Kandersteg Kandersteg 

Ein ganz besonderer «Place to be» ist die Gegend von Kandersteg, die mit dem Belle Epoque Hotel Victoria gleich auch noch komfortable Unterbringung und ausgezeichnetes Essen mitten im Dorfzentrum anbietet.

Das Belle Epoque Hotel Victoria Kandersteg wurde um die Jahrhundertwende des 19. Jahrhunderts von Architekten aus Kandersteg und Berlin erbaut. Damit die Gäste des traditionsreichen Hotels die volle Pracht dieses einmaligen Gebäudes und den Eindruck einer längst vergangenen Epoche mit all ihren Sinnen auch weiterhin in vollem Umfang geniessen können, hat sich die Eigentümerin entschlossen, die alten Fenster gegen neue zu ersetzen. Denn Fenster sind, wie Marc Nyfeler von der AL-KU FENSTERTECHNIK AG ZOFINGEN immer wieder betont, die Visitenkarte eines Hauses. Egal ob Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Geschäftshaus oder Gasthaus / Hotel.

AL-KU FENSTERTECHNIK AG ZOFINGEN hat dank der grossen Produktpalette stets die richtige Lösung für den Ersatz alter Fenster gegen neue. So werden die alten Fenster vom Belle Epoque Hotel Victoria in Kandersteg durch AL-KU-Kunststofffenster der neuesten Generation ersetzt. Um den Hotelbetrieb nicht zu stören, werden die Fenster in gestaffelten Zeiträumen Zimmer um Zimmer ausgewechselt. Eine unternehmerische Flexibilität, wie sie nur von wenigen Fensterfirmen erreicht wird. Dieses Vertrauen in die Firma und die bestmöglichste Qualität der neuen Fenster waren für die Auftragserteilung durch die Bauherrschaft an AL-KU FENSTERTECHNIK AG ZOFINGEN massgebend.

Und so werden bezüglich Aussicht aus den Fenstern des Victoria Hotels auf den wunderschönen Hotelpark oder das ebenso beeindruckende Bergpanorama schon bald wieder glasklare Verhältnisse herrschen.

Bilder ZVG: AL-KU FENSTERTECHNIK AG ZOFINGEN

2.5.2018

Frühling in der Zentralschweiz

Frühling in der Zentralschweiz

Bild ZST Zentralschweizer Tafelrunde