Marco Röllin macht mit My Vivenda Immobilienverkäufer zum Platzhirsch

Marco Röllin MY Vivenda Switzerland

Marco Röllin MY Vivenda Switzerland

Bild ZVG My Vivenda Switzerland

Nach 15 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Geschäftsführer der RE/MAX Switzerland fokussiert sich Marco Röllin mit seiner neuen Unternehmung My Vivenda Switzerland auf Services für Immobilien-Makler.

Damit wendet sich Marco Röllin nicht mehr an die Endverbraucher im Schweizer Immobilienmarkt, sondern an die Immobilienmakler. Seine Firma My Vivenda Switzerland bietet demzufolge auch entsprechende Produkte für die Schweizer Immobilienhändler an: von Light (CHF 49.00/monatlich) über Pro (CHF 179.00) bis Enterprise (CHF 249.00).

Die verschiedenen Angebotsstufen umfassen eine breite Palette kundenspezifisch individualisierbarer Produkte für den Immobilienmarkt. Vom Immobilienpresse-Text bis zur druckfertigen Broschüre. Alles unter einem Dach.

Als wohl einer der kenntnisreichsten Immobilienspezialisten der Schweizer Immobilienszene vermarktet Marco Röllin nun sein spezifisches Know How und bringt damit frischen Wind in die Immobilienszene. Was - gelinde ausgedrückt - auch längst überfällig ist, wenn man im Netz kursierende Texte über die zum Verkauf stehenden Immobilien betrachtet. Da schreibt jeder schamlos und ohne Respekt vor allfälligen Copyright-Ansprüchen von jedem ab, ohne zu überlegen, dass zum Beispiel die vielgepriesene «Weitsicht» als Schlagwort einerseits nicht unbedingt die Relevanz im Ranking bei den Suchmaschinen erhöht und andererseits - viel schlimmer - sich bei der Besichtigung des Objektes an Ort und Stelle nicht selten als Bumerang erweist, wenn der potenzielle Interessent statt der versprochenen «Weitsicht» gerade mal an die Fassade des knapp 20 Meter entfernten Nachbarhauses blickt. «Fake Suggestions» wie seinerzeit bei Donald Trump, der im Trump-Tower in den Verkaufsunterlagen mehr Stockwerke auswies, als tatsächlich geplant waren und letztendlich gebaut wurden.

In diesem Sinne betritt Marco Röllin mit My Vivenda einen ungepflügten Acker, den zu bestellen er sich vorgenommen hat. Die Zentralschweizer Tafelrunde wünscht Marco Röllin und seinem neuen Unternehmen viel Erfolg.

26.2.2018

Dem Frühling zu wir streben -  ZST

Dem Frühling zu wir streben

aus «Lohengrin» von Richard Wagner

Bild ZST Zentralschweizer Tafelrunde

Koordinaten

MY VIVENDA Switzerland GmbH

Centralstrasse 8a

CH 6210 Sursee

mroellin@myvivenda.com

www.myvivenda.ch