Gölä live - und erst noch gratis

Gölä im BLICK-Interview

Gegen Penner habe ich nichts, aber gegen eine Politik, die zulässt, dass die Leute als "Penner vor dem Denner" enden.

Gölä im BLICK-Interview

Gölä live und wahrhaftig

Gölä live und wahrhaftig

Bild ZVG Otto's

Runde Geburtstage wollen gefeiert werden. Das sagt sich auch OTTO’S. Seit nunmehr 40 Jahren ist das Familienunternehmen erfolgreich im Markt tätig. Aus diesem Anlass organisiert OTTO’S ein Live-Konzert mit Gölä, an dem nicht weniger als 2'500 Kundinnen und Kunden teilhaben dürfen.

Und dies erst noch kostenlos. Denn für den Event vom Samstag, 24. November, gibt es keine Tickets zu kaufen. Die einzige Möglichkeit, Gölä an der Infanteriestrasse in Sursee live zu erleben: Den entsprechenden Teilnahme-Talon in einer der schweizweit 100 Filialen (oder auch online unter www.ottos.ch) ausfüllen und auf etwas Losglück hoffen. Teilnahmeschluss ist der 14. Oktober.

Seit 20 Jahren auf der Bühne

Seit seinem Debütalbum «Uf und dervo» aus dem Jahr 1998 hat Gölä mit Hits wie «Schwan», «Keini Träne meh» oder «I hätt no viu blöder ta» Hunderttausende Konzertbesucher begeistert und ebenso viele Herzen berührt. Seine Alben wurden mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Anfang Dezember feiert der Berner Mundart-Rocker nun sein 20-jähriges Bühnenjubiläum mit drei Konzerten im Zürcher Hallenstadion, von denen zwei bereits seit einiger Zeit restlos ausverkauft sind. Daneben gibt Gölä nur noch ein einziges Konzert - und das exklusiv für die OTTO’S-Kunden in Sursee.

28.8.2018

Sommer in der Zentralschweiz

Summertime, and the livin' is easy