Howlong Wolf rocken die Galvanik

Howlong Wolf

Howlong Wolf

Bild ZVG

«Norwegians Can't Refuse» nennt sich das neue Album der Schweizer Band Howlong Wolf. Am 23. Februar bringen sie damit die Galvanik zum Beben.

Zug Fünf kreative und musikbegabte Köpfe zählt die Band Howlong Wolf. Mit ihrem dritten Album, das den Namen «Norwegians Can't Refuse» trägt, schaffen sie nach ihren eigenen Worten «Popmusik fürs Jetzt, mit Spuren von damals. Die Songs erzählen von dem, was aktuell geschieht, bei uns und bei euch, hier und dort.»

Auftritt im Kulturzentrum

Die Galvanik Zug freut sich, die exzellente Live-Band am Samstag, 23. Februar, auf ihrer Bühne begrüssen zu dürfen. Die Türöffnung erfolgt um 21 Uhr. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter der Seite www.howlongwolf.com oder unter www.galvanik-zug.ch.

15.2.2019

Lifestyle by ZST

Lifestyle ZST

Bild ZST Zentralschweizer Tafelrunde