Le Rex tauft neue CD in der Heubühne

Le Rex - Le Clic

Le Rex

Le Rex

Bild ZVG Le Rex / Youtube

Das neue Jahr in der Heubühne startet mit zeitgenössischem Jazz vom Feinsten. Am Freitag, 18. Januar 2019, 20.00 Uhr präsentieren Le Rex ihr neustes Werk "Return of the Fire Ants".

Sommer 2009, Erwachen mit dem Gesicht im Sand. Fünf Musiker, die damals schon jung waren, wollen 10 Jahre später immer noch nicht altern.

Diese Band flüchtete vor wütenden Bauern und bewaffneten Jesusfreaks, nahm Gelegenheiten wahr und Ovationen entgegen, reiste zu Wasser, Land und Luft und spielte überall dort, wo ein Schlagzeug nicht zu Tal rutscht.

Nun sind sie angekommen: Nach drei Alben, die in abenteuerlicher Weise in Hinterhöfen, Wäldern und Unterführungen aufgenommen wurden, ging die Band ins Studio Mecanique nach La Chaux De Fonds um all das wegzulassen was Le Rex nicht ist. Entstanden ist ein Album voll neuer Tiefe, Optimismus und guter Töne.

Video ZVG: Le Rex

18.12.2018

Lifestyle ZST

Lifestyle by ZST

Bild ZST Zentralschweizer Tafelrunde