Luftmatratzen müssen nicht langweilig sein

Einhorn Luftmatratze

Einhorn Luftmatratze

Bild ZVG Depot Online

Egal ob man lieber tierisch oder doch eher fruchtig bevorzugt: Luftmatratzen sind auch in diesem Sommer alles ausser langweilig.

Der Hochsommer steht vor der Tür und die heissen Temperaturen locken schon jetzt zum Sprung ins kühle Nass. Wer sich lieber gemütlich treiben lässt, statt zu paddeln oder zu schwimmen, findet bei Depot Online (Luzern Kappelgasse 19, Emmen Shopping Center, Kriens EKZ, Stans EKZ Länderpark, Zug EKZ) die richtige Schwimmhilfe für sich und sein Getränk. Ob quietschend bunt auf einem Lollipop oder mit etwas mehr Glamour im Glitzer-Schwimmring – so lässt es sich entspannen und die Sommerstunden geniessen.

Einhörner bleiben auch in diesem Jahr als Schwimmtiere und Schwimmringe im Trend, begleitet werden sie von knallig pinken Flamingos. Neu im Rudel mit dabei ist ein goldener Schwan, der mit seiner extravaganten Optik die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Auch das Trendgewächs dieses Sommers, der Kaktus, darf natürlich am See, am Pool oder in der Badi nicht fehlen. Als garantiert pieksfreie Luftmatratze lässt es sich perfekt auf ihm entspannen und faulenzen.

Wer es lieber etwas aktiver angehen will, der sollte sich die fruchtigen Wasserbälle anschauen, die neu im Sortiment sind. Ganz gleich, ob man lieber auf süsse Wassermelone, feine Kiwis oder die schicken Drachenfrüchte setzen will, für jeden Geschmack ist ein Wasserball im Sortiment vorhanden. Klein zusammengefaltet passt dieser Strandball in jede Tasche, am Ziel angekommen braucht er nur noch ein wenig Luft und im Handumdrehen ist Spielspass garantiert.

26.7.2018

Sommer in der Zentralschweiz

Summertime, and the livin' is easy