Neue Geschäftsleitung bei DATA UNIT AG Sursee

Daniel Walker

Daniel Walker

Daniel Walker, der neue Mann auf der «Brücke». Bild ZVG DATA UNIT AG

Per 1. Januar 2019 wurde der langjährige Mitarbeiter Daniel Walker in die Geschäftsleitung der DATA UNIT AG aufgenommen. Als Leiter Projekte & Services wird er in Zukunft zusammen mit dem DATA UNIT-Team die erfolgreiche Realisierung von Software Projekten verantworten. Dazu zählt nebst einer kompetenten Beratung auch Konzeption, Design, Entwicklung und Testing, sowie Betrieb und Support der umfassenden Softwarelösungen der Zentralschweizer Software-Unternehmung.

DATA UNIT AG ist überzeugt, mit Daniel Walker einen erfahrenen, kompetenten und von Kollegen, Kunden und Partnern geschätzten Mann mit auf der «Brücke» zu haben, um gemeinsam die kontinuierliche, erfolgreiche Fahrt des Unternehmens voran zu treiben.

Gleichzeitig gibt DATA UNIT AG bekannt, dass Firmengründer, langjähriger Geschäftsführer und Verwaltungsratspräsident Pierre Rügländer wohl verdient ein paar Schritte kürzertreten darf. Er wird dem Surseer SAP Business One Competence Center aber weiterhin als weitsichtiger und geschätzter Verwaltungsratspräsident mit gutem Rat zur Verfügung stehen. Es ist vor allem seiner umsichtigen, fachlich wie menschlich überaus kompetenten Art zu verdanken, dass die DATA UNIT AG so erfolgreich in ihr 45stes Jubiläumsjahr starten wird.

DATA UNIT AG freut sich, auch in Zukunft in allen Belangen rund um Unternehmenslösungen kompetent, prompt und zuvorkommend den bisherigen wie auch zukünftigen Kunden zur Seite zu stehen.

Quelle: DATA UNIT AG / LUZART Medien

20.11.2018

Der ZST-Webmaster leuchtet von der Jesuitenkirche