Andi Muff mit neuem Logo und neuer Ausstattung

Andi Muff Coiffeur Rothenburg

Andi Muff Coiffeur Rothenburg

Das Geschäftspaar Rita & Andi Muff ist erfreut, auch neue Ideen wachsen zu lassen. Foto Urs Jans. Bild ZVG Andi Muff Coiffeur

«AM» im neuen Logo steht für Andi Muff. So heisst der Coiffeur, der das Geschäft „creativ coiffure muff“ bis vor kurzem an der Bertiswilstrasse 2 führte. Der Umzug an die nahegelegene Bertiswilstrasse 50 bringt mit der modernen Ausstattung frischen Wind in Rothenburg.

Mit der kurzen Umzugsdistanz gehen Veränderungen einher. Nicht nur was das Kerngeschäft mit den geschätzten Diversitäten des 47-jährigen Coiffeurs betrifft. So bieten Fachpersonen in diskreten Kleinräumen Zweithaar Behandlungen sowie Ernährungsberatung incl. Körperanalyse an.

Zweifel daran, dass das neue Salonkonzept bei seiner Kundschaft Anklang findet, hegt der Friseur keine. «Meine Kunden kennen mich, meine Qualität und Kundenfreundlichkeit des Teams.

Damen, Herren und Kinder dürfen im stilvollen Ambiente alle zeitgemässen Dienstleistungen des Friseurhandwerks auf hohem Niveau erleben.

So bin ich überzeugt davon, dass sie dies mitsamt dem im Neubau integrierten Parkhaus schätzen werden. Dank der grosszügigen Geschäftsfläche erlaubt es uns, noch besser auf die individuellen Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden einzugehen», betont A. Muff.

12.9.2018

Wake me up when September ends