Coca Cola-Christmas Truck bei Otto's in Sursee

Wer kennt ihn nicht, den zauberhaften Weihnachtstruck von Coca-Cola? In der bekannten TV-Werbung fährt er durch tief verschneite Winterlandschaften und erfreut dabei Gross und Klein.

Am Samichlaustag, 6. Dezember, machte das eindrückliche Gefährt aus Amerika Halt bei OTTO’S in Sursee. Hunderte Besucherinnen und Besucher aus der näheren und ferneren Umgebung liessen sich die Chance nicht entgehen, den reichlich geschmückten, roten Truck mal aus der Nähe zu betrachten.

Die Bewunderung der Kleinsten galt aber vor allem dem – wohl echten – Santa Claus. Das Erinnerungsfoto auf dessen Schoss konnte sogleich ausgedruckt und mit nach Hause genommen werden.

Während der Wartezeit bestand zudem die Möglichkeit, Coca-Cola-Flaschen mit dem gewünschten Namen zu versehen. Das ideale Weihnachtsgeschenk für die vielen OTTO’S-Kunden, die letzten Mittwoch den Weg nach Sursee unter die Räder nahmen, um einen kleinen Traum wahr werden zu lassen.

13.12.2018

Advent, Advent, dein Handy brennt! Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten!

Zeit, an diejenigen zu denken, die für jeden Brotkrümel dankbar sind.