CVP Adligenswil auf Herbstwanderung

Am 21. Oktober 2018, luden die drei CVP-Ortsparteien Meggen-Adligenswil-Udligenswil, zum Herbstanlass der CVP ein. Unter dem Motto «Wir halten die Schweiz zusammen» starteten die Ortsparteien mit einer gemütlichen Wanderung über die Gemeindegrenzen.

Beim Treffpunkt «Bruno Müller Gartenbau AG» angelangt, fanden bei einem Apéro mit anschliessendem Mittagessen rege Gespräche unter den zahlreichen Anwesenden statt. Das prächtige Ambiente im Garten Eden stellten Marlis und Bruno Müller zur Verfügung.

Ein weiterer Höhepunkt war Lisa Lötscher, Junioren-Ruderweltmeisterin im Doppelvierer. Sie erzählte über ihren Weg zur Weltmeisterschaft, welch grosses Engagement und Zeitmanagement zwischen Elite Rudersport, Berufslehre und Familie notwendig ist, um erfolgreich zu sein. Die junge Sportlerin hat die Anwesenden mit ihren Ausführungen in den Bann gezogen und Bewunderung hervorgerufen.

Das durchgeführte Lotto ergab einen Erlös von 500 Franken, der zugunsten der «Stiftung Contenti» (Nachfolgeorganisation der Schweizerischen Vereinigung cerebral gelähmter Menschen) gespendet wird. Die Herbstwanderung war ein voller Erfolg und wird wieder durchgeführt.

7.11.2018

Allerheiligenreif macht zu Weihnacht' alles steif.