Detailistenverband Kanton Luzern prämiert treue Kundinnen

Detaillistenverband Kanton Luzern

Detaillistenverband Kanton Luzern

Elisabeth Affentranger aus Emmenbrücke, hier mit DVL-Präsident Heinz Bossert. Bild ZVG apimedia

Auch dieses Jahr hat der Detaillistenverband Kanton Luzern wieder eine Treuebon-Aktion durchgeführt. Der dritte Preis ging nach Emmenbrücke.

Kürzlich fand im Wirtshaus Wilder Mann in Sursee die Preisverleihung der Weihnachtsaktion 2017 des Detailistenverbandes Kanton Luzern statt. Hedy Gehrig aus Ohmstal durfte von DVL-Präsident Heinz Bossert einen Einkaufsgutschein im Wert von 1000 Franken entgegennehmen. Der zweite Preis im Wert von 500 Franken ging an Irma Bossart aus Hochdorf, und Elisabeth Affentranger aus Emmenbrücke gewann 200 Franken. Letztere hatte den Stempel für ihre Treuebon-Karte bei der Drogerie Vivian in Luzern erhalten.

21.2.2018

ZST Zentralschweizer Tafelrunde

Bild ZST Zentralschweizer Tafelrunde