Donald Trump trifft Luzerns Stapi Züsli

Beat Züsli meets The Donald

Beat Züsli meets The Donald

Foto ZVG Beat Züsli – Bild created by ZST

Das WEF in Davos und der Schweiz-Besuch des US-amerikanischen Präsidenten ist bereits wieder Geschichte. Doch es gibt da etwas, das bisher niemand wusste ...

Weil es Donald Trump in «good old Switzerland» so gut gefallen hat, wird er nun ab dem Schmutzigem Donnerstag die Luzerner Fasnacht besuchen. «Make Lucerne great again!»: Die Maskenliebhabergesellschaft der Stadt Luzern ist theatermässig im Jahr vor ihrem grossen 200. Geburtstag mit ihrem Muppet-Show-Sujet inklusive Stargästen und eigens kreierten Songs fleissig unterwegs. Gespielt werden zwei unterschiedliche je 15-minütige Vorstellungen:

Am Schmutzigen Donnerstag findet um 10.00 Uhr beim Luzerner Theater die Premiere statt. Am Rüüdigen Samstag gibt es die Muppet-Show ab 13.30 Uhr auf dem Weinmarkt zu sehen. Und am Güdismontag gibt es um 10.00 Uhr nochmals beim Luzerner Theater eine Vorführung.

8.2.2018

ZST Zentralschweizer Tafelrunde

Bild ZST Zentralschweizer Tafelrunde