Drogendealer dank Spürhund Sina in Emmen festgenommen

Anlässlich einer Polizeikontrolle konnte ein mutmasslicher Drogendealer festgenommen werden. An seinem Wohnort konnte ein Betäubungsmittelspürhund mutmassliche Drogen und Drogenutensilien auffinden.

Am Dienstagabend, 23.10.2018, 18:45 Uhr, machten zivile Polizisten im Gebiet Mooshüsli eine Kontrolle. Dabei konnte ein mutmasslicher Drogendealer nach einer Übergabe von Betäubungsmittel festgenommen werden.

Am Wohnort des 50-jährigen Albaners fand die Betäubungsmittelspürhündin Sina weiteres belastendes Material. In der Folge konnten mutmassliche Drogen, Drogenutensilien und Bargeld sichergestellt werden.

Die Strafuntersuchung führt die Staatsanwaltschaft 4.

Quelle: Luzerner Polizei

25.10.2018

Fällt im Oktober das Laub sehr schnell, ist der Winter bald zur Stell'.