Hochdorf: Pneukran rollt rückwärts in Gartenmauer

Hochdorf Unfall mit Pneukran

Hochdorf Unfall mit Pneukran

Hochdorf Unfall mit Pneukran

Bild ZVG Luzerner Polizei

Am Freitagnachmittag prallte in Hochdorf ein Pneukran in eine Gartenmauer. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich am Freitag (25.5.18 / nach 15.15 Uhr) in Hochdorf. Mit einem Pneukran wurden Arbeiten am Altersheim Residio ausgeführt. Dazu stand der Kran auf dem Parkplatz vom Pfarreizentrum St. Martin. Nachdem alle Arbeiten beendet waren, hat der Verantwortliche die Stützen des Fahrzeuges eingefahren. Aus bisher unklaren Gründen rollte der Kran dann ungebremst rückwärts über den Parkplatz in eine Gartenmauer. Verletzt wurde niemand.

Quelle: Luzerner Polizei

28.5.2018

Frühling in der Zentralschweiz

Frühling in der Zentralschweiz

Bild ZST Zentralschweizer Tafelrunde