Karin Lötscher gewinnt Trip nach London

Karin Lötscher Adligenswil

Karin Lötscher Adligenswil

Karin Lötscher Adligenswil

Kathrin Knöpfel, Stellvertretende Leiterin Kuoni Emmenbrücke und Corinne Schneebeli, Leiterin Marketing und Events Emmen Center, freuen sich der Gewinnerin Karin Lötscher den Preis zu überreichen. Bild ZVG

Vom 6. bis 24. März 2018 kam das Emmen Center «very british» daher und sorgte mit diversen Attraktionen rund um die Themen Fashion, Food und Unterhaltung für Britishness in der Zentralschweiz. Nun steht die Gewinnerin des City-Trips nach London fest.

Über 3'000 Personen nahmen am Wettbewerb teil, entweder online oder mittels Wettbewerbs-Talon vor Ort. Karin Lötscher aus Adligenswil wurde schliesslich von der Glücksfee gezogen und nahm ihren Preis am letzten Freitag im Emmen Center entgegen. «Ich war noch nie in London und freue mich schon riesig auf den City Trip!», so die glückliche Gewinnerin. Direkt nach Erhalt der freudigen Nachricht hätte Sie die Freundin angerufen, welche sie gerne mitnehmen möchte in die Mode Metropole. Diese hat natürlich direkt zugesagt!

Kathrin Knöpfel, Stellvertretende Leiterin Kuoni Emmenbrücke und Corinne Schneebeli, Leiterin Marketing und Events Emmen Center, freuten sich der glücklichen Gewinnerin den Preis in der Kuoni Filiale im Emmen Center zu überreichen.

10.4.2018

Dem Frühling zu wir streben -  ZST

Dem Frühling zu wir streben

aus «Lohengrin» von Richard Wagner

Bild ZST Zentralschweizer Tafelrunde