Kollision zwischen zwei Personenwagen in Emmenbrücke

Emmen Nord Kollision

Emmen Nord Kollision

Bild ZVG Luzerner Polizei

Am Dienstagmorgen ereignete sich beim Autobahnanschluss Emmen-Nord, eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 25‘000 Franken. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstagmorgen, 16.10.2018, 07:00 Uhr, kam es in Emmenbrücke, auf der Rothenburgstrasse, Höhe Autobahnanschluss Emmen-Nord, zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Es entstand dabei Sachschaden in der Höhe von rund 25‘000 Franken. Verletzt wurde niemand. Die beiden Fahrzeuglenker machen zum Unfallhergang unterschiedliche Aussagen.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Personen, welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Quelle: Luzerner Polizei

18.10.2018

Fällt im Oktober das Laub sehr schnell, ist der Winter bald zur Stell'.