Luzia Schönenberger räumt ab beim Schönbühl-Jubiliäumswettbewerb

Shopping Center Schönbühl - Jubiläumswettbewerb

Shopping Center Schönbühl - Jubiläumswettbewerb

Die Gewinnerinnen und Gewinner mit den jeweiligen Sponsoren-Vertreter v.l.n.r.: Simon Staubli (Aldi Suisse), Papatya Yildiz (Gewinnerin 2. Preis), Remo Zimmermann (Garage Bolzern Kriens), Erwin Niederberger (Stellvertreter der Hauptpreisgewinnerin), Marcel Schlecht (Gewinner 3. Preis), Ruedi Lussy (Luzerner Kantonalbank). Bild ZVG Shopping Center Schönbühl

Anlässlich ihres 50-Jahr-Jubiläums gab es für die Kunden alle 50 Tage eine spezielle Aktion. Abegeräumt hat Luzia Schönenberger mit dem Hauptgewinn eines Mazda 3.

Das Shopping Center Schönbühl feierte im 2017 sein 50-Jahr-Jubiläum. Alle 50 Tage kamen die Besucherinnen und Besucher in den Genuss einer speziellen Aktion. Zum Abschluss des Jubiläumsjahres wurden die Preise des grossen Shopping Center Schönbühl-Wettbewerbs verlost.

Den Schlüssel für den Hauptpreis – einen schnittigen Mazda 3 der Garage Bolzern – durfte Erwin Niederberger stellvertretend für seine Freundin Luzia Schönenberger entgegennehmen. Über einen 55-Zoll-LED TV, gesponsert von Aldi, freute sich Papatya Yildiz und das Goldvreneli der Luzerner Kantonalbank ging an Marcel Schlecht. Auch in diesem Jahr wurden wieder Preise im Gesamtwert von über 22‘000 Franken verlost.

16.1.2018

ZST Zentralschweizer Tafelrunde

Bild ZST Zentralschweizer Tafelrunde