Michael Campbell an der Luzerner Herbst Trophy

Herbst Trophy Luzern

Herbst Trophy Luzern

Golf-Demonstration mit Michael Campbell. Bild ZVG

Auf Luzerns Grün ging es prominent zu. Michael Campbell besuchte die Herbst Trophy und brachte den Anwesenden den einen oder anderen Trick bei.

Die Ausschreibung, dass Michael Campbell, US Open Sieger, mit jedem Flight ein paar Löcher mitspielen würde, war doch sehr einladend. Am Turnier nahmen 48 Teilnehmer/innen teil. Gespielt wurde ein 3er Scramble nach Stableford. Ein herzliches Dankeschön geht an Michael Campbell für sein Kommen und der interessanten Golf Demonstration auf der Driving Range sowie an Marie Thelander; welche dies organisiert hat.

Ebenfalls gebührt dem Sponsor Villa Padierna ein Dank. Den Bruttosieg holte sich Corina Sulzberger, Uschi und Alex Holz mit 43 Punkten. Den Nettopreis ergatterte sich Flavia, Merlin und Patrick Meyer mit 58 Punkten. Der 2. Platz ging an Verena und Sergej Stigemar sowie Jacques-John Risi mit 55 Punkten. Der 3. Platz holte sich Sabine Wissmann, Claude Ruibal und Chris Horrigan mit 52 Punkten.

28.9.2017

Wake me up when September ends