Motorradfahrer bei Unfall in Menznau leicht verletzt

Am Mittwoch ist es auf der Wolhuserstrasse in Menznau zu einem Unfall gekommen. Beteiligt waren ein Personenwagen, ein Mofa und ein Motorrad. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Zur Klärung der Unfallursache sucht die Polizei Zeugen.

Am Mittwoch, 21. November 2018, kurz nach 06:45 Uhr fuhr ein Motorradfahrer auf der Wolhuserstrasse in Menznau Richtung Willisau. Zur gleichen Zeit fuhr ein Auto auf der Bahnhofstrasse Richtung Wolhuserstrasse und stoppte vor der Einmündung. Gleichzeitig überquerte ein Mofafahrer die Wolhuserstrasse von der Menzbergstrasse herkommend Richtung Bahnhofstrasse. Aus noch ungeklärten Gründen kam der Motorradfahrer zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht. Die Aussagen der Beteiligten zur Unfallursache gehen auseinander.

Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Quelle: Luzerner Polizei

22.11.2018

Ich Du Wir

I'll just end up walkin' in the cold November rain (Guns n' Roses)