Patrick Schnellmann im Verwaltungsrat der Betagtenzentren Emmen AG

An der Verwaltungsratssitzung vom 7. Dezember 2018 hat der Verwaltungsrat der Betagtenzentren Emmen AG (BZE AG) Patrick Schnellmann als zweiten Vertreter der Gemeinde Emmen in seine Reihen gewählt.

Die Ersatzwahl wurde aufgrund des Rücktritts von Urs Dickerhof, Direktor Finanzen und Personelles der Gemeinde Emmen, notwendig. Patrick Schnellmann ist im Rahmen der Ersatzwahl im Herbst neu in den Gemeinderat gewählt und an der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates mit der Direktion Finanzen und Personelles betraut worden. Von seinem Vorgänger Urs Dickerhof übernimmt er nun auch den Sitz im Verwaltungsrat der BZE AG.

Der Verwaltungsrat der BZE AG schätzt sich glücklich, Patrick Schnellmann als anerkannte Unternehmerpersönlichkeit mit bester Vernetzung in Emmen in seinen Reihen begrüssen zu dürfen.

Den zweiten statutarisch der Gemeinde Emmen zustehenden Sitz im Verwaltungsrat der BZE hält Thomas Lehmann, Direktor Soziales und Gesundheit. Er übt das Amt des Verwaltungsratspräsidenten aus.

19.12.2018

Advent, Advent, dein Handy brennt! Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten!

Zeit, an diejenigen zu denken, die für jeden Brotkrümel dankbar sind.