Personalausflug Gemeinde Buchrain

Personalausflug Gemeinde Buchrain

Personalausflug Gemeinde Buchrain

Personalausflug Gemeinde Buchrain

Mitarbeiter Personalverwaltung Buchrain am Zürcher Flughafen. Bild ZVG

Dieses Jahr durften die Mitarbeiter der Personalverwaltung Buchrain einen besonderen Ausflug geniessen: Zuerst zum malerischen Türlersee und danach aufs Rollfeld des Flughafens Zürich.

Der Personalausflug 2018 der Gemeinde Buchrain führte am 15. Juni an den Türlersee und den Flughafen Zürich. Dort wurde an jede Person eine gelbe Leuchtweste und ein Batch verteilt. In zwei Gruppen besichtigten die Mitarbeiter den Flughafen Zürich und erhielten spannende Informationen rund um den Flughafen; die Gepäckaufgabe, modernste Personenkontrolle und das Abfertigen der Flugzeuge.

Das Highlight war der Start des Airbus A380 von Emirates, welchen die Buchrainer vom Rollfeld aus beobachten durften. Nach der Führung ging es mit dem Car zurück nach Buchrain.

Am Abend wurde im Restaurant „da Gianni“ gemeinsam ein italienischer Abend genossen. Zwischen den Gängen veranstaltete die Gemeindepräsidentin Käthy Ruckli ein Wettspiel mit dem Motto „Fussball-Weltmeisterschaft in Russland“. Den Ausklang machte dann das Fussballspiel Portugal gegen Spanien.

13.7.2018

Sommer in der Zentralschweiz

Summertime, and the livin' is easy