Produktionshalle Müller AG Rickenbach in Flammen

Am frühen Dienstagmorgen, 13. November 2018, stand in Rickenbach eine Produktionshalle der Sebastian Müller AG in Vollbrand.

Im Einsatz standen die Feuerwehr Michelsamt und die Feuerwehr der Region Sursee.

Die Produktionshalle wurde massiv beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen um die Brandursache zu klären.

Quelle: Luzerner Polizei

14.11.2018

Brand Produktionshalle - Brandursache geklärt

Mitte November brannte in Rickenbach eine Produktionshalle für Betonwaren. Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben die Brandursache ermittelt. Das Feuer ist auf eine technische Ursache zurückzuführen. Verletzt wurde niemand.

In der Nacht vom Montag auf den Dienstag (12. - 13.11.18) stand in Rickenbach eine Produktionshalle der Sebastian Müller AG in Vollbrand. Im Einsatz standen die Feuerwehren Michelsamt und die Feuerwehr der Region Sursee. Die Produktionshalle wurde massiv beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben die Brandursache ermittelt. Das Feuer ist auf ein technisches Problem an den Ladestationen von Akkupaketen zurückzuführen.

Quelle: Luzerner Polizei

4.12.2018

Ich Du Wir

I'll just end up walkin' in the cold November rain (Guns n' Roses)