Serenadenkonzert in Risch Ebikon

Feldmusik Ebikon

Feldmusik Ebikon

Bild ZVG

Nach der Schlager-Gala lädt die Feldmusik Ebikon zusammen mit den Jugendblasformationen Rontal und der Brass Band Abinchova am 22. Juni zum traditionellen Serenadenkonzert ins Risch Ebikon ein.

Vor wenigen Wochen hat die Feldmusik Ebikon zusammen mit Reto Bugmann das Publikum noch mit seiner grandiosen Schlager-Gala begeistert. Schlagermusik aus den 1920er- und 30er Jahren, aber auch moderne Melodien von Udo Jürgens, Andreas Gabalier oder Helene Fischer sorgten im alten Landi-Gebäude für ausgelassene Partystimmung und einen unvergesslichen Konzertabend.

Nun steht mit dem traditionellen Serenadenkonzert bereits das nächste Highlight an. Am 22. Juni begrüssen die First Groove Band Rontal, das Jugendblasorchester Rontal, die Brass Band Abinchova sowie die Feldmusik Ebikon das Publikum zum musikalischen Sommervergnügen im Risch. Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Für den Hunger zwischendurch stehen allerhand Leckereien vom Grill bereit.

12.6.2018

Sommer in der Zentralschweiz

Summertime, and the livin' is easy