Thomas Schneider neuer MoneyPark-Chef

Thomas Schneider MoneyPark

Thomas Schneider MoneyPark

Thomas Schneider übernimmt die Leitung von MoneyPark in Luzern. Bild ZVG

Der schweizweit grösste unabhängige Hypothekenvermittler MoneyPark ist bereits seit 2015 mit eigener Filiale in Luzern präsent. Nun übernimmt Thomas Schneider die Leitung des Standortes am Hirschengraben. Mit einem Hypothekarexperten sowie einer Vorsorgespezialistin werden zudem die Beratungskapazitäten ausgebaut und sollen bis Ende Jahr noch verstärkt werden.

Die Luzerner Filiale, eine von schweizweit über 25 Niederlassungen von MoneyPark, hat in den letzten Jahren nach eigenen Angaben rund 2'800 Kunden in Hypothekarfragen beraten.

Thomas Schneider verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Firmenkunden- und Privatkundenberatung und war zuletzt als Leiter Privatkunden und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis tätig.

2.7.2018

Sommer in der Zentralschweiz

Summertime, and the livin' is easy