Verkehrsunfall zwischen Auto und Lieferwagen auf der A2

Heute Morgen ist es auf der Autobahn A2 in Neuenkirch zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen. Verletzt wurde niemand. Der Unfall führte zu Rückstau im Morgenverkehr.

Am Dienstag, 18. Dezember 2018, kurz nach 06:00 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Autobahn A2 in Neuenkirch Richtung Basel. Aus noch ungeklärten Gründen ist es zu einem Auffahrunfall mit einem vorausfahrenden Lieferwagen gekommen. Dadurch geriet der Personenwagen ins Schleudern, überquerte den Pannenstreifen und fuhr gegen die leicht ansteigende Böschung. Anschliessend kam das Fahrzeug quer auf dem Pannenstreifen zum Stillstand.

Verletzt wurde beim Unfall niemand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15‘000 Franken. Zur Reinigung der Fahrbahnen musste eine Putzmaschine aufgeboten werden.

Der Unfall führte zu Rückstau.

Quelle: Luzerner Polizei

18.12.2018

Advent, Advent, dein Handy brennt! Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten!

Zeit, an diejenigen zu denken, die für jeden Brotkrümel dankbar sind.