Wiedereröffnung Bäckerei Moos Luzern

Nach einem vierwöchigen Umbau präsentiert sich die Bäckerei Moos an der Taubenhausstrasse in Luzern in neuem Look. Am Montag, 18. Dezember 2017 ist Ladenneueröffnung.

Neben einer umfangreichen Renovation wurden die Verkaufstheke und das Mobiliar ausgetauscht. Neu sind die erweiterten 22 Sitzgelegenheiten mit gemütlicher Sitzbank. Weisse Wände und grosse Fenster machen die Bäckerei heller und freundlicher.

Bei der Bäckerei Moos werden sämtliche Produkte noch immer auf einem grossen Anteil Handarbeit gefertigt. «Wir verwenden naturbelassene Rohstoffe, ohne Zusätze wie Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker», sagt Geschäftsführerin Fabienne Mezzadri-Moos. Am Wiedereröffnungstag gibt es für alle Kunden ein Gratis Kaffee und ein Gipfeli.

Bilder: ZVG Bäckerei Moos Luzern

17.12.2017

Öffnungszeiten Bäckerei Moos Luzern

Montag bis Freitag von 05.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Samstag von 06.30 Uhr bis 16.00 Uhr