Entlebucherverein Zug: Mitgliederversammlung

Entlebucherverein Zug

Entlebucherverein Zug

Urs Wicki wurde am 9. März zum Ehrenmitglied ernannt. Bild ZVG

Der Entlebucherverein Zug traf sich am 9. März 2019 zur 42. Mitgliederversammlung im Restaurant Schnitz und Gwunder in Steinhausen.

Der Vereinspräsident Urs Wicki durfte 77 Mitglieder an der Versammlung willkommen heissen. Mit einem kurzen Jahresrückblick liess er das verflossene Vereinsjahr nochmals Revue passieren. 27 Jubilaren überreichte Bernadette Birrer-Aregger die von ihr persönlich kreierte Geburtstagskarte.

Wiederwahl

Präsident Urs Wicki, Kassiererin Irene Campos-Wicki, Beisitzerin Bernadette Birrer-Aregger, Vizepräsident und Aktuar Hans Kuster und Protokollführer Albin Bieri haben sich für eine weitere Amtszeit zur Verfügung gestellt und wurden einstimmig wiedergewählt.

Ehrung für 16 Jahre Vorstandstätigkeit

Urs Wicki führt den Verein nun schon seit zehn Jahren. Die Versammlungsbesucher dankten dem amtierenden Präsidenten für sein Wirken mit einem kräftigen Applaus und ernannten ihn zum Ehrenmitglied. Für weitere Infos zum Entlebucher Verein wenden Sie sich an: kusterhans@bluewin.ch

21.3.2019

Dem Brexit zu wir streben - aus Lohengrin