Mats Nordström aus Kriens gewinnt Mazda

Tombola SC Kriens

Tombola SC Kriens

Bild vlnr. Bruno Galliker (Geschäftsführer SCK), Mats Nordström (Gewinner Mazda 2), Adrian Bolzern (Filial-Leitung Garage Bolzern AG Kriens-Obernau). Bild ZVG

Zu Ehren des neuen Stadions Kleinfeld Kriens verloste die Garage Bolzern AG in Kriens-Obernau einen Mazda 2 Challenge.

Das weisse Fahrzeug durfte zuerst zwei Wochen auf dem Krienser Dorfplatz ausharren, bevor es in glückliche Hände gelangen konnte.

An der Stadioneröffnung am 13. Oktober 2018 war es soweit: Rund 2‘500 Fans waren anwesend und liessen es sich in den neuen Räumlichkeiten und anschliessend im Festzelt gut gehen.

Um 22:00 Uhr fand die Verlosung statt, an der die Teilnehmer gespannt um den Hauptpreis der Tombola bangten. Nachdem der Gewinner feststand, wurde das Auto am 25. Oktober 2018 an Mats Nordström aus Kriens übergeben. Das gesamte Garage Bolzern AG Team bedankt sich für die Teilnahme und gratuliert dem Gewinner.

8.11.2019

Ich Du Wir

I'll just end up walkin' in the cold November rain (Guns n' Roses)